Archiv unserer Wanderungen & mehr

1 - 10 von 44

03.01.2024

Jahresrückblick 2023

Auf die Veranstaltungen der KSV Wanderabteilung im Jahr 2023

mehr

01.02.2023

Februarwanderung 2023

Die nächste Wanderung findet am Mittwoch, den 1. Februar 2023 – 14 Uhr – statt.

mehr

16.01.2023

Januarwanderung

Die Wanderung am Mittwoch den 4. 01. 2023, war wegen des Wetters nicht so gut besucht. Trotzdem standen 13 Wanderer um 14:00 Uhr an der Sportwelt und warteten auf das “los geht’s“ von Werner.

mehr

21.12.2022

Zum Jahresende: Eine schöne Weihnachtsfeier

Zwar etwas verspätet, jedoch sehr herzlich, wünscht der Vorstand der Wanderer allen Mitgliedern und Freunden der kleinen Abteilung ein gutes Neues Jahr, vor allem aber Gesundheit. Besonders unserer allseits bekannten und beliebten Schriftführerin Christa, der es im Moment nicht so gut geht.

mehr

08.11.2022

Novemberwanderung

Oh, wie ist es kalt geworden und so traurig öd und leer, raue Winde weh’n von Norden und die Sonne scheint nicht mehr.

mehr

08.11.2022

Oktoberwanderung

„Im Nebel ruhet noch die Welt, noch träumen Wald und Wiesen…“ So beginnt Eduard Mörike sein Herbstgedicht.

mehr

16.09.2022

Septemberwanderung

Der Mittwoch am 7. September 2022 war der etwas andere Wandertag. Es war Grillfest im Kleingartenverein angesagt. Wanderwillige sollten sich um 13,00 Uhr an der Sportwelt einfinden, um auf zwei verschieden langen Strecken zur Bratwurst zu gelangen.

mehr

05.09.2022

Musicalfahrt nach Fulda

Mit einem Jahr Verzögerung konnte am 18. August 2022 endlich die Fahrt zum Musical Robin Hood stattfinden.

mehr

08.08.2022

Augustwanderung

3. August 2022 – Wandertag – aber was für Temperaturen! 32° in der Mittagszeit. Ob da wohl jemand zum Bus marschiert? Doch überraschenderweise saßen am Ende 37 Personen im Bus, sie sind doch hart im Nehmen diese Senioren.

mehr

15.07.2022

Juliwanderung

Am 6. Juli 2022 war mal wieder Wandertag angesagt. Als alle Treffpunkte abgefahren, die 45 Essenswünsche notiert waren, ging es Richtung Martinhagen, Breitenbach – Richtung Züschen, dem Ort mit dem Steinkammergrab aus dem 4. Bis 3. Jahrtausend.

mehr
1 2 3 4 5