Ferien-Fußballschule

Di, 19.11.2019 / K. Werner (Hauptverein)

Wir starten am Montag, den 06.01.20 um 9:00 Uhr in der Max Riegel Halle (Altenritter Straße 39, Baunatal) und trainieren 5 Tage lang in Dieser sowie in ein bis zwei weiteren Baunataler Sporthallen.
Wir haben unsere Ferien-Fußball-Schule im Herbst neu strukturiert und freuen uns nun auf Euch und alles was kommt! Ab Januar werden nun vorrangig unsere eigenen Trainer die angemeldeten Kinder anleiten und trainieren. Diesmal sind es u.A. Pascal Soose (KSV U14), Ergün Ünal (KSV U11), Nordin Boukhoutta (KSV U10) und Peggy Riedel (KSV U9). Je nach endgültigem Teilnehmerfeld wird auch die Mitwirkung von Auswahl- und Stützpunkt-Trainern geplant!
  
Anmeldungen von interessierten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 14 Jahren werden ab sofort entgegengenommen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Hier geht's zum Anmeldeformular.



Zurück