Jahresabschluss der (Nordic-)Walker am 27.12.

Mo, 11.12.2023 / (Ski)

Liebe Sportlerinnen und Sportler der Skiabteilung des KSV Baunatal e.V.,

 

wir planen, zwischen den Jahren am Mittwoch, den 27.12.2023, den Jahresabschluss gemeinsam mit euch zu feiern. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr ūüēô am Trineweg (Wasserwerk), wo wir eine verk√ľrzte Runde (mit und ohne St√∂cke) laufen werden. Anschlie√üend m√∂chten wir uns gemeinsam (auch gerne mit Begleitung) bei einer warmen Suppe (wahlweise mit oder ohne Fleischeinlage) sowie Warm- und Kaltgetr√§nken st√§rken.

 

An euch die Bitte und Frage, wer von euch Warmgetr√§nke beisteuern k√∂nnte. Je 2 Kannen Kaffee, Tee und Gl√ľhwein sollten ausreichen. Alles Weitere w√ľrde unser Festausschuss organisieren.

 

Zusätzlich wäre es toll, wenn jede/r Teilnehmende ihr/sein eigenes Geschirr mitbringen könnte.

 

R√ľckmeldungen bitte an unseren Festausschuss Lisa Walser (zusammen mit Doris und G√ľnther) oder direkt an mich.

 

Vielen Dank und bis dahine eine schöne Adventszeit!

 

Mit sportlichen Gr√ľ√üen,

Jörg Kruse




Zur√ľck