4 für Hessen

Fr, 25.04.2025 / Arnd Gottschalk (Volleyball)

Harte Arbeit lohnt sich!

Bereits im vergangenen Jahr wurden vier unserer Jugendlichen über den Talentstützpunkt Nordhessen zur Sichtung für den Landeskader Hessen empfohlen und konnten sich gegen eine starke Konkurrenz von 45 weiblichen Jugendlichen aus ganz Hessen durchsetzen: 

Anja Bandjuk wurde als Zuspielerin für die Hessenauswahl Jg. 2009/10 nominiert und nahm bereits im Dezember 2024 am Bundespokal in Bretten teil. 

Ana Curic (Mittelblock) und Melike Harman (Aussenangriff) hatten in der vergangenen Saision ihre ersten Einsätze in der HVV-Auswahl in der Frauen Landesliga Süd und zählen hier mittlerweile zu den Top-Leistungsträgern.

Anfang 2025 wurde Neele Gottschalk (Zuspiel) in den Landeskader Jg. 2011 berufen und hatte mit Ana Curic und Melike Harman ihre ersten Einsätze beim internationalen Turnier in Modena/Italien. 

Alle vier Talente sind "Eigengewächse" des KSV Baunatal und wurden maßgeblich von Chef-Trainer Horst Dristram ausgebildet und gefördert! 

Wir sind stolz auf Euch und hoffen, Euer Beispiel macht weiter Schule bei uns! 

Foto (v.l.n.r.): Melike Harman, Anja Bandjuk, Ana Curic, Neele Gottschalk.



Zurück