Weiterhin weiße Weste für K+S-Herren IV & V

So, 26.11.2023 / Hendrik Schwindt/Karsten Röse (Tischtennis)

3. Kreisklasse

 

TSV 1969 Ehringen IV - KSV Baunatal IV                               1:9

Im vorletzten Spiel des Jahres gab es einen nie gefährdeten Sieg beim Gastspiel in Ehringen. Nach lediglich 75 Minuten Spielzeit war das Spiel bereits beendet. Lobend zu erwähnen sind die Ersatzspieler Bernd Harte und Josef Wieczorek, welche beide Einzel und auch ihr Doppel souverän gewannen. Im letzten Spiel am 01.12 in Balhorn besteht die Möglichkeit die Hinrunde verlustpunktfrei abzuschließen

Die Punkte holten: Günther/Wieczorek, Schwindt/Harte, Günther (2), Schwindt, Wieczorek (2), Harte (2)

 

KSV Baunatal V - SV 1890 KS-Nordshausen II                     8:2

Die fünfte Herrenmannschaft konnte im Heimspiel gegen Nordshausen ihre weiße Weste weiterhin wahren. Nach zwei Stunden Spielzeit war das Spiel bereits entschieden. Im letzten Spiel am 07.12 besteht die Chance die Hinrunde verlustpunktfrei abzuschließen.

Die Punkte holten: Becker/Minnikau, Becker, Minnikau (2), Shen (2), Harte (2)



Zurück