TSV Immenhausen – KSV Baunatal 8:8

So, 10.12.2023 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksliga Herren

TSV Immenhausen – KSV Baunatal               8:8                     

Ein 4,5-stündiger Krimi endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden für die beiden Mannschaften am Tabellenende. Wenn auch nur mit einem Punkt belohnt, war es für den KSV eine starke kämpferische und geschlossene Mannschaftleistung mit einem hervorragend spielenten Selahattin Ücok, der mit je 2 Siegen im Einzel und Doppel die Hälfte der Punkte für das Unentschieden beigetragen hat. Ständig wechselnde Führungen machten das Spiel super spannend und erst im Schlussdoppel konnten Edmond Qorri & Selahattin Ücok im 5 Satz den einen Punkt für den KSV klar machen.

Jetzt ist die Vorserie beendet und der KSV überwintert auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber die Chance auf den Relegationsplatz bleibt weiterhin gewahrt.

Die Punkte für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Edmond Qorri/Selahattin Ücok (2), Marcel Jablonski/Karsten Röse (1)

Einzel: Oleg Gafner (1), Edmond Qorri (1), Selahattin Ücok (2), Marcel Jablonski (1)



Zurück