SV Balhorn 1919 II - KSV Baunatal IV 4:6

So, 03.12.2023 / Hendrik Schwindt / Karsten Röse (Tischtennis)

3. Kreisklasse

SV Balhorn 1919 II - KSV Baunatal IV     4:6

Im letzten Spiel im Jahr 2023 wurde die vierte Herrenmannschaft erstmals richtig gefordert. Das bisherige Prunkstück der Mannschaft die Doppel erwischte an diesem Abend einen rabenschwarzen Tag. Nach den Eingangsdoppeln und den ersten vier Einzeln lag die vierte Herrenmannschaft mit 2:4 in Rückstand. Dies war eine ungewohnte Situation, da man in den bisherigen Spielen nie so mit dem Rücken zur Wand gestanden hat. Das Spiel wurde aber mit einer unglaublichen Nervenstärke noch im Stile eines Spitzenreiters gedreht. Beste Spieler waren an diesem Abend Willi Günther und Vitali Minnikau mit jeweils zwei Einzelerfolgen. Willi hat einen sehr großen Anteil daran, dass die vierte Herrenmannschaft mit einer weißen Weste an der Tabellenspitze steht nach der Hinrunde. Im Januar 2024 startet die Rückrunde und die Mission Aufstieg geht weiter. Es wird wichtig sein, dass wir unsere Doppelstärke beibehalten. Diese war auch mitentscheidend für die makellose Hinrunde.

Die Punkte holten: Günther (2), Pfeiffer (1), Minnikau (2), Harte (1)



Zurück