KSV Herren I / 2 Siege & 1 Niederlage

So, 12.03.2023 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse Herren

1.    Herren-Mannschaft

 

GSV Eintracht Baunatal - KSV Baunatal              9:1

SC Söhrewald II - KSV Baunatal                          0:9

FSK Lohfelden - KSV Baunatal                             7:9

 

Extremer hätte der Unterschied nicht sein können, zunächst eine klare Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer vom GSV Eintracht Baunatal, lediglich das Doppel Michael Matthes/Edmond Qorri konnten hier punkten und dann die Woche darauf gegen das Tabellenschlusslicht vom SC Söhrewald II mit einem sehr deutlichen Sieg zu gewinnen.

Viel spannender war jedoch das Spiel gegen den FSK Lohfelden, mit am Ende 2 hart umkämpften Punkten für die Baunataler. Mit viel Respekt ist der KSV zum Auswärtsspiel nach Lohfelden gefahren, denn der Gastgeber hatte bis dahin mit 5 gewonnenen Spielen in Folge noch kein Spiel in der Rückserie verloren.

Letztendlich spielentscheiden waren 3 gewonnenen Eingangs-Doppel und der Sieg im Schluss-Doppel zum 9:7 Erfolg für den KSV Baunatal.

 

Die Spielgewinne gegen Lohfelden im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Qorri (2); Gafner/Röse (1); Rein/Jablonski (1)

Einzel: Michael Matthes (1); Oleg Gafner (1); Edmond Qorri (1); Karsten Röse (1), Andreas Rein (1).

 



Zurück