KSV Baunatal – TSV 03 Hümme 3:9

Sa, 14.10.2023 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksliga

 

KSV Baunatal – TSV 03 Hümme                                 3:9

Der TSV Hümme war der erwartet starke Gegner, der sicher zu den Spitzenteams der Bezirksliga gehört. Auch wenn das Ergebnis am Ende deutlich ausfällt, konnte der KSV noch zu Beginn des Spiels gut mithalten. Leider ging das KSV-Doppel mit Qorri/Ücok nur sehr knapp im 5. Satz verloren und auch Oleg Gafner hatte Matchbälle und musste dennoch sehr unglücklich mit 12:14 im letzten Satz eine bittere Niederlage hinnehmen. So stand es nach den Begegnungen im 1. Paarkreuz leider nur 2:3 aus KSV-Sicht.

Dann setzten sich aber die Gäste durch und der Schwung aus der Anfangsphase konnte vom KSV nicht mehr mitgenommen werden. Bis zum Spielende kam dann nur noch 1 Punktgewinn hinzu.

Der „man oft the match“ kam allerdings vom KSV, denn Edmond Qorri hat eine vorzügliche Leistung abgeliefert und beide Matches gegen die Spitzenspieler vom TSV Hümme gewonnen.

Den 3. KSV-Punkt steuerte das Doppel Oleg Gafner & Waldemar Pestka zum 3:9 Endergebnis bei.



Zurück