KSV Baunatal III - SV Kaufungen II 9:2

So, 26.03.2023 / Hendrik Schwindt / Karsten Röse (Tischtennis)

KSV Baunatal III - SV Kaufungen 07 II                  9:2

Im letzten Saisonspiel gegen die Gäste aus Kaufungen wurde darüber entschieden, welche Mannschaft den direkten Klassenerhalt schafft und welche Mannschaft den Gang in die Relegation antreten muss. Nachdem die dritte Herrenmannschaft alle drei Doppel für sich entscheiden konnte, war der Grundstein für einen erfolgreichen Abend gelegt. Nach 2 Stunden Spielzeit wurde der Konkurrent um den direkten Klassenerhalt mit 9:2 aus der Halle gefegt. Bester Spieler an diesem Abend war Eugen Ogorodnik mit 2 Einzelerfolgen. Dank eines starken Endspurts in den letzten 5 Spielen, wo unsere dritte Herrenmannschaft 7 von 10 möglichen Punkten holte, war der Klassenerhalt nach einer Saison mit Höhen und Tiefen auch verdient.

Die Punkte holten: Ogorodnik/Wohlrab, Günther/Minnikau, Höhn/Nanu, Eugen Ogorodnik (2), Willi Günther (1), Mike Wohlrab (1), Reinhold Höhn (1), Oleg Nanu (1).



Zurück