KSV Baunatal II - KSV Baunatal I 5:9

Mi, 14.09.2022 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Ausgestattet mit neuen Banden und zurück in der Heimat, der Max-Riegel Halle, startete u.a. die 1. und 2. Mannschaft des KSV mit dem internen Duell in der Bezirksklasse in die neue Saison 2022/2023. Begleitet von zahlreichen Zuschauern verkaufte sich die 2. Mannschaft teuer und mit ein wenig Glück wäre möglicherweise sogar ein Unentschieden drin gewesen. Nach Doppeln führte der "Gast" mit 2:1, Waldemar Pestka und Maxim Klemp holten den 1. Punkt in der neuen Saison für die 2. Mannschaft. Michael Matthes und Oleg Gafner erhöhten auf 4:1 für die 1. Mannschaft. Marcel Jablonski holte sich anschließend gegen Peter Fuchs einen hart umkämpften Punkt, welcher erst im 5. Satz mit 17:15 entschieden wurde. Maxim Klemp verlor gegen Eddy Qorri nur knapp in 5 Sätzen. Auch das hintere Paarkreuz spielte 1:1, Bülent Demirtas besiegte den stark aufspielenden Erstazspieler  der 1. Mannschaft, Mike Wohlrab, nur denkbar knapp in der Verlängerung des 5. Satz und Willi Günther verlor gegen Denis Blum in 4 Sätzen. Neuer Punktestand 3:6. Michael Matthes und Oleg Gafner holten wiederum 2 Punkte, doch Maxim Klemp und Marcel Jablonski verkürzten nochmal auf 5:8, bevor Denis Blum gegen Bülent Demirtas den entscheidenden Punkt für die 1. Mannschaft zum Sieg holte. Nach dem Spiel gab es, wie gewohnt, noch ein paar kulinarische Köstlichkeiten sowie Kaltgetränke, um auch das soziale Miteinander zu stärken. 

Die nächsten Termine:

16.09.2022 (19.30 Uhr) Pokalspiel der 3. Mannschaft (Heimspiel) gegen Niederzwehren sowie Auswärtsspiel (Serie) der 4. Mannschaft in Rengershausen (20 Uhr)

20.09.2022 (19.30 Uhr) Serienspiel der 2. Mannschaft zuhause gegen Ihringshausen

23.09.2022 (19.30 Uhr) Serienspiel der 1. Mannschaft zuhause im Derby gegen GSV Eintracht Baunatal

Wir freuen uns auf zahlreiche ZuschauerInnen und UnterstützerInnen!



Zurück