KSV Baunatal - FT 1897 Niederzwehren 8:4

So, 20.09.2020 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse Gruppe 3

KSV Baunatal  -  FT 1897 Niederzwehren             8:4

Premiere geglückt, der KSV Baunatal konnte sein erstes Heimspiel im neuen Spiellokal in Rengershausen erfolgreich gestalten.

Die Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule in Rengershausen ist nun voraussichtlich für die gesamte Saison, d. h. bis zum Abschluss der Renovierungsarbeiten von der Max-Riegel-Halle, die Heimspielstätte für die Tischtennisabteilung vom KSV Baunatal.

An der Stelle ganz besonderen Dank an die Schulleitung der Brüder Grimm Schule und dem Landkreis Kassel für die sehr gute Unterstützung und mit der Bereitstellung der Turnhalle der KSV TT-Abteilung spontan zu helfen. Dazu auch besonders lobenswert die Eigeninitiative und die Mühen vom Sportwart der TT-Abtlg. Bernd Harte, der in enger Abstimmung mit vielen Beteiligten, die durchaus schwierige Situation für das KSV-Tischtennis noch zum Guten wenden konnte.

Trotz neuer Halle, aber eben auch mit eigenen Tischtennisplatten, hatte sich das KSV-Team gleich von Beginn an im neuen Spiellokal „heimisch“ gefühlt und die ersten 2 Punkte in der noch jungen Saison eingespielt. Auch ein 1:3 Rückstand nach den ersten 4 Einzelspielen konnte jedoch den Erfolg am Ende und die gute geschlossene Mannschaftsleistung vom KSV nicht mehr entscheidend beeinflussen.

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Michael Matthes (2), Michael Kruse (1), Denis Blum (1), Karsten Röse (2), Marcel Jablonski (2)  

 

 



Zurück