3 Niederlagen gegen die teils hohen Favoriten

So, 27.11.2022 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Der November blieb punktlos! Gegen Eintracht Baunatal (0:9), Elgershausen (3:9) und gegen Kaufungen (3:9) gab es 3 Niederlagen. Teilweise stark ersatzgeschwächt muss der KSV II sich die Punkte wie erwartet woanders holen und bleibt trotzdem noch auf dem Relegationsrang. Gegen Großenritte war nichts zu holen. Der Start geegn Elgershausen dagegen war unter Beobachtung von knapp 10 Zuschauer/innen vom KSV, die das Auswärtsspiel zum Heimspiel machten, verheißungsvoll, da die Doppel Pestka/Klemp und Günther/Jablonski eine 2:0-Führung herausspielten. Anschließend allerdings wurden alle 6 Einzel, wenn auch teils knapp, gegen den starken Gastgeber verloren. Den weiteren Punkt holte Jablonski. In Kaufungen hatte der KSV II einen nicht so guten Tag, auch wenn der Gegner seine Nummer 1 wieder dabei hatte. Die Punkte holten Pestka/Klemp im Doppel sowie Demirtas und Jablonski in jeweils einem Einzel. Einen herzlichen Dank geht an alle Ersatzspieler, die in diesen 3 Spielen ausgeholfen haben. Auch in den verbleibenden 2 Spielen am 2.12. in Auedamm und am 9.12. gegen Lohfelden (19.30 Uhr in der Max-Riegel-Halle) hat der KSV II dicke Bretter zu bohren, aber es wird gekämpft bis zum Umfallen! 



Zurück