2 Niederlagen für den KSV Herren III

So, 20.11.2022 / Hendrik Schwindt / Karsten Röse (Tischtennis)

1.    Kreisklasse Herren

 KSV Baunatal III - FSK Lohfelden II           3:9

Im letzten Heimspiel des Jahres gab es für unsere dritte Herrenmannschaft eine klare 3:9 Niederlage. Die Niederlage war nach einer an diesem Abend schwachen Leistung in der Höhe auch verdient. Dieses Spiel war die bisher schwächste Saisonleistung.

Die Punkte holten: Nanu/Minnikau, Wohlrab, Pfeiffer

 

SC Söhrewald III - KSV Baunatal III           9:4

Bei dem Gastspiel im verschneiten Wattenbach gab es für die dritte Herrenmannschaft trotz einer Leistungssteigerung eine weitere Niederlage. Das Problem war an diesem Abend, dass alle drei Doppel verloren wurden. Dies ist einer der Hauptgründe für die Niederlage an diesem Abend gewesen. Bester Spieler an diesem Abend war Alexander Pfeiffer mit jeweils zwei hart umkämpften Einzelerfolgen.

Die Punkte holten: Pfeiffer (2), Schwindt, Wohlrab



Zurück