Jahreshauptversammlung 2023

Mi, 22.03.2023 / P.Dittmar (Eissport)
Die Aufsteiger Mannschaft mit Erich Kuhn, Martin Heß, Roland Marx, Sascha Wagner
Die Aufsteiger Mannschaft mit Erich Kuhn, Martin Heß, Roland Marx, Sascha Wagner
Roland und Timo Marx mit Timo Gerhold und Usch Harms
Roland und Timo Marx mit Timo Gerhold und Usch Harms
Timo Gerhold
Timo Gerhold

Zahlreiche Mitglieder und Gäste waren anwesend. Ehrenpräsidentin Ursula Harms und Vorsitzender Timo Gerhold nahmen an unserer JHV teil.Unserem verstorbenen Vereinskamerad Gerhard Siebert wurde gedacht.Der Vorstandsvorsitzende Timo Gerhold überbrachte die Grußworte des Vorstandes und Präsidiums vom KSV Baunatal.

Aus dem Bericht des Abteilungsleiters wurde besonders erwähnt der Aufstieg der Mannschaft mit Erich Kuhn, Martin Heß, Roland Marx, Sascha Wagner in die Bundesliga West und wurden geehrt mit der Meisterschaftsurkunde des KSV Baunatal. Roland und Timo Marx wurden geehrt für 35 Jahre Mitgliedschaft in der Eissportabteilung des KSV Baunatal mit Ehreurkunde und Ehrennadel.

Die Eisstockschützen haben den KSV Baunatal bei mehreren Vereinsturnieren vertreten. Erich Kuhn war als Schiedsrichter in der Bundesliga West, Damen und Herren, in Frankfurt im Einsatz.

Die Eissportabteilung beteiligte sich am Jubiläum „20 Jahre KSV Sportwelt“ und bot auf dem Parkplatz vor der Sporthalle „Stockschießen auf Zahlen“ für die Besucher an. Es regnete  und kein Teilnehmer war zum Stockschießen erschienen. Die Plaketten und der Pokal wurden nach zwei Stunden eingepackt und der Platz geräumt.

Der Kassenbericht wurde von Roland Marx Vorgetragen. Die Kasse wurde geprüft und alle Angaben waren in Ordnung. Die Eissportabteilung ist wirtschaftlich gesund.

Bei den Neuwahlen wurde das „Dreigestirn“ P. Dittmar, E. Kuhn und R. Marx wieder gewählt. Als Delegierte der Abteilung wurde A. Kuhn gewählt und wird an der Delegierten-Versammlung des KSV Baunatal teilnehmen.

Die Mitglieder der Eissportabteilung bedanken sich bei Timo Gerhold, als Eisstockschütze für die Teilnahme an den Präsidiumsturnieren mit der KSV Mannschaft und der Unterstützung der Abteilung mit Rat und Tat. Wir wünschen Timo Gerhold für seine neue Tätigkeit im Beruf und Familie viel Erfolg. Vielleicht wird er als Teilnehmer bei unseren nächsten Präsidiums-Turnieren teilnehmen. Endlich werden die Bayern, durch Timo mal richtig die deutsche Sprache lernen, schreiben und sprechen.



Zurück