Marcus Schwed Südwestdeutscher Meister im Doppel und Mixed

Sa, 02.04.2022 / Bösl (Badminton)
Marcus Schwed
Marcus Schwed

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften O35 beginnen die Mixed traditionell bereits am Freitag. Nach souveränem Auftaktsieg konnte sich Marcus Schwed mit seiner langjährigen Partnerin Sabine Fröhlich (BV Darmstadt) in zwei packenden Dreisatz-Siegen in Halbfinale und Finale erstmalig den Titel sichern!

In der Altersklasse O60 musste sich Paul Bösl zusammen mit Maren Schröder im Halbfinale geschlagen geben. Der 3. Platz bedeutet ebenfalls die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften in Solingen!

Am heutigen Sonntag konnte sich Marcus Schwed sensationell auch noch den Titel im Herrendoppel erkämpfen!

Zusammen mit André Hasslocher (Mainz) behielt er im Finale denkbar knapp 22:20, 23:21 die Oberhand über die favorisierten Histel/Bernhard (Rheinland-Pfalz).

Herzlichen Glückwunsch!



Zurück