2. Lauf im Crosscup Nordhessen, Gudensberg 30.11.19

So, 01.12.2019 / T. Hensmanns (Leichtathletik)

Der TSV Obervorschütz hatte alles optimal organisiert, es waren vom Boden her tolle Crossbedingungen, nicht zu weich nicht zu hart, Streckenmarkierung und das ganze drumherum waren perfekt organisiert. Die Zahl der 117 Teilnehmer war übersichtlich,  im Gegensatz zu den 600 Teilnehmern beim letzten Cross  in Gudensberg, da aber mit Hessischer Meisterschaften.

Aus KSV Sicht war es durch weitere Leichtathletik Veranstaltungen, die paralel liefen, übersichtlich. Neben den Abteilungen Triathlon und Radsport waren noch 7 weitere aus der Leichtathletik Abteilung vor Ort. Tom, Moritz, Henning, Anna und Maja starteten in ihren Altersklassen über 1000m. Henning startete im U12 Lauf hoch, in der er auch in 2020 zugeordnet ist. Auch Maurin startete hoch, im Rennen der U14 über 2000m und wurde Gesamt-Dritter! Dritte in ihrer Alterklasse wurde auch die Trainerin Doris Frölich.

1000m Zeit AK Platz
Tom Erik Naumann 04:33 2.MU8
Moritz Roth 04:31 5.MU10
Henning Jacob 04:44 7.MU10
Anna Wolf 04:08 2.WU12
Maja Kloss 04:11 3.WU12
2000m Zeit AK Platz
Maurin Kuntz 10:01 1.MU12
4900m Zeit AK Platz
Doris Frölich 27:46 3.W50


Zurück