Start der Tischtennis-AG

So, 02.10.2022 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Nach vielen Jahren ist wieder eine Tischtennis-AG in Zusammenarbeit mit der Theodor-Heuss-Schule gestartet. Nach vielen sehr effektiven Gesprächen mit Jens Adler ist ein Zusammenschluss zwischen der THS und der Tischtennisabteilung des KSV Baunatal  entstanden, vielen Dank an dieser Stelle dafür. Kinder und Jugendliche der THS konnten sich Anfang des Jahres in viele verschiedene AG's einwählen, Tischtennis war eine davon. Der KSV hat an einem "Werbetag" in der THS mit einem Stand Präsenz gezeigt und mit einer kleinen Mini-Platte dafür gesorgt, dass viele junge Menschen in der Schulpause schon mal Tischtennisluft schnuppern konnten. Dementsprechend war der Start der AG ein voller Erfolg, da über 10 Teilnehmer dabei waren. Auch SchülerInnen der EKS kommen ab dem 04.10.2022 noch dazu. Auch die Gespräche mit Jonathan Rittmeier waren zielführend und unkompliziert. Der KSV stellt den/die Trainer für die AG. Durch den noch bis Ende Oktober währenden Ausfall unseres neuen Trainers für die AG und das Schüler- und Jugendtraining Rolf Gebhardt werden noch wechselnde Alternativen aus dem Verein heraus gefunden, vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Beteiligten.  Immer Dienstags von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr (außer in den Ferien) findet die AG in der Maxriegelhalle statt. Auch das Schüler- und Jugendtraining des KSV findet nun regelmäßig Dienstags und Donnerstags von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Donnerstags mit unserem weiterhin tätigen Jugendtrainer Stefan Sermyagin. Wir hoffen, das auch im Hinblick auf die wichtigen Bedürfnisse unserer jüngsten Mitbürger die noch offenen Problematiken in der Maxriegelhalle bald gelöst sind! 



Zurück