Kreismeisterschaft 2022

Mi, 14.09.2022 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Die diesjährigen Kreismeisterschaften in Söhrewald-Wellerode hatten wie jedes Jahr hochklassige Spiele parat. Auch vom KSV Baunatal waren mit Konstantin Becker, Mike Wohlrab, Oleg Gafner, Bülent Demirtas und Marcel Jablonski einige Spieler dabei. In der 1600er-Klasse am Sonntag zeigte Oleg Gafner nach leichten Schwierigkeiten im Achtelfinale, wo er einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umwandelte, anschließend mit drei 3:1-Siegen gegen Sascha Bräutigam, Mustafa Nawid und David Diehl eine starke Leistung und holte nach 9 Jahren wieder den Titel und wird sicherlich bei den Bezirksmeisterschaften in Korbach Ende Oktober die Farben vom KSV Baunatal wiederum stark vertreten. Auch alle anderen Teilnehmer sind für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

Im Doppel (Gafner/Jablonski) gab es ebenfalls eine Urkunde durch einen 2. Platz in der 1800er-Klasse. Der KSV bedankt sich bei den Ausrichtern und Organisatoren, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisteten.



Zurück