KSV Baunatal - GSV Eintracht Baunatal 4:9

So, 25.09.2022 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse

KSV Baunatal – GSV Eintracht Baunatal                               4:9

 „Wenigstens sind die Punkte in Baunatal geblieben“, so das tröstende Fazit aus KSV-Sicht zum Ergebnis aus dem Baunataler Stadtderby gegen die Eintracht aus Großenritte.

Eine neu formierte GSV-Mannschaft, unterstützt durch gute und talentierte Jugendspieler, hatte das Spiel jederzeit im Griff und am Ende verdient 2 Punkte aus der Max-Riegel-Halle mitgenommen.

Das KSV-Team konnte lediglich im vorderen und hinteren Paarkreuz dagegenhalten, so konnten sich vorne Oleg Gafner und Edmond Qorri mit je einem Einzelsieg durchsetzen und hinten punktete Marcel Jablonski im Einzel als auch im Doppel zusammen mit Waldemar Pestka.

An der Stelle herzlichen Dank an Waldemar Pestka und Marcel Jablonski, die für die fehlenden Spieler Michael Matthes und Peter Fuchs eingesprungen sind.

 



Zurück