KSV Baunatal – Tuspo 1889 Kassel-Waldau 9:6

Mo, 25.11.2019 / Karsten Röse (Tischtennis)
Tischtennis KSV Baunatal 1. Mannschaft | © Denis Blum
Tischtennis KSV Baunatal 1. Mannschaft

Bezirksklasse Gruppe 3

KSV Baunatal  –  Tuspo 1889 Kassel-Waldau      9:6

Im letzten Vorserienspiel konnte der KSV Baunatal noch 2 wichtige Punkte erzielen und steht jetzt mit 10:8 Punkten auf Platz 4 der Tabelle. Als Aufsteiger in die Bezirksklasse ist das ein schöner Erfolg und hält den KSV für das erklärte Saisonziel „Nichtabstieg“ klar auf Kurs. Mit einer neu formierten Mannschaft war zu Beginn der Serie die Spielstärke und der Saisonverlauf für das KSV-Team nicht wirklich einzuschätzen, doch jetzt rückblickend auf die Vorrunde kommt der erfolgreiche Start nicht von ungefähr, denn mit viel Motivation und einem super Teamgeist konnte jeder Spieler mit richtig viel Spaß zu einem positiven Vorserienergebnis beigetragen.

Ende Januar 2020 beginnt die Rückrunde und bis dahin bleibt das Training, um dann wieder mit der gleichen guten Team-Leistung an den Start zu gehen.

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Höhn (1); Rein/Röse (1)

Einzel: Michael Matthes (2), der übrigens mit 18:0 gewonnen Spielen ungeschlagen bleibt; Peter Fuchs (1); Andreas Rein (1); Karsten Röse (1); Reinhold Höhn (2)



Zurück