Boule-Herbstturnier 2019

Sa, 26.10.2019 / Reinhard Guder (Pétanque)
Die Top 7 des Turniers mit Harald und Erwin (hinten links und rechts) | © KSV Baunatal e.V. |Abteilung Petanque
Die Top 7 des Turniers mit Harald und Erwin (hinten links und rechts)

Nachdem am 3. Oktober wegen schlechter Wetterbedingungen unser Boule-Herbstturnier auf den folgenden Samstag verschoben werden musste, trafen sich immerhin 27 Vereinsmitglieder*innen der Baunataler Boule-Bärchen, um bei trockenem Wetter, angenehmen Temperaturen und etwas Sonnenschein  im Stadtpark zum 17. Mal den Vereinspokal auszuspielen. Unter der Turnierleitung von Harald und Erwin wurde im neuen Spielmodus eines Supermelee in 4 Runden der Sieger ermittelt.

Am Ende des Tages war Maja Bick mit 4 gewonnenen Spielen die Gewinnerin und erhielt den Siegerpokal. Ebenfalls mit 4 Siegen und nur aufgrund einer etwas schlechteren Punktzahl folgte auf Platz 2 Karin Dellit. Platz 3 teilten sich Günter Hering und Rita Metje
 

Erst nach der Siegerehrung und dem Fototermin wurde leider ein Rechenfehler festgestellt. Dadurch bekam Rita die gleiche Punktzahl wie Günter. Somit teilten sich Rita und Günter den Platz 3.
 

Die offizielle Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen unserer Abteilung im KSV-Baunatal soll am 22. November zusammen mit der Jahresabschlussfeier erfolgen.

 

 



Zurück