27. Winterlaufserie des TSV Ippinghausen, Lauf 3 am 19.01.2020

So, 19.01.2020 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Der vereinsinterne Zweikampf zwischen Roland Schröder und Heiner Jatho, der bereits in den ersten beiden Läufen über 15 Kilometer für Spannung gesorgt hatte, wurde beim 3. Lauf durch Alexander Kellners Teilnahme bereichert. Wie im Dezember ging Roland als Sieger aus dem Duell hervor, während im November Heiner obsiegen konnte. Dieses Mal schob sich Alex zwischen die beiden.

 

Ulf Engelhardt und Karsten Wahle erzielten ihre jeweils besten Laufzeiten der Serie. Bei seiner erst dritten Teilnahme überhaupt gelang Karsten ein kleiner Zeitsprung von über 2 ½ Minuten. Seine Leistungskurve zeigt nach oben und das Limit ist sicher noch nicht erreicht. Im Februar ergibt sich erneut eine Gelegenheit zur Verbesserung.

 

Ergebnisse:

 

15 km (155 TN)

Roland Schröder

1:02:16 Std.

1. M50

Alexander Kellner

1:03:09 Std.

9. M30

Heiner Jatho

1:04:48 Std.

2. M40

Ulf Engelhardt

1:17:39 Std.

3. M60

Karsten Wahle

1:24:55 Std.

22. M40



Zurück