27. Bugasee parkrun, Kassel am 25.01.2020

Sa, 25.01.2020 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Langsam tastet sich Alexander an seine persönliche Bestzeit beim Bugasee parkrun heran. Bei der jüngsten Ausgabe der Laufserie über 5 Kilometer blieb er lediglich um 32 Sekunden hinter seiner Laufzeit vom 3. Parkrun aus dem August 2019 zurück.

 

Stefan Itter war zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder mit von der Partie. Zu seinen 21er Zeiten aus dem letzten Spätsommer und Herbst klaffte eine Lücke, aber es gibt noch viele Gelegenheiten zur Verbesserung.

 

Nicole Mühlhausen integrierte den Parkrun in ihren Trainingsplan. Einem 3-km-Tempolauf ließ sie zwei langsame Kilometer folgen.

 

Claudia Töpfer, mit 14 Teilnahmen nunmehr unsere alleinige Rekordteilnehmerin, die schon bei der Premiere am 3. August 2019 dabei war, konnte sich gegenüber der Vorwoche verbessern.

 

Ergebnisse:

 

5 km (68 TN)

6.

Alexander Kellner

19:26 min.

15.

Stefan Itter

23:12 min.

56.

Nicole Mühlhausen

36:53 min.

62.

Claudia Töpfer

40:21 min.

 



Zurück